Unsere Zuchttiere zur Auswahl VERKAUF


Enorme Farbenvielfalt. Stattliche Hörner. Einzigartige Charakteristik. Beste Fleischqualität.

Unsere Texas Longhorn Zucht orientiert sich an den Zuchtzielen amerikanischer Profis. Wir bieten ausschließlich reinrassige und einwandfreie Tiere zur Zucht an.

Wir garantieren den Verkauf von Tieren ausschließlich mit bester Gesundheit.

Alle Tiere sind bei der ITLA registriert und verfügen über ein ITLA-Zertifikat. Selbstverständlich bestätigen wir auch BVD/IBR Freiheit.

Kontakt Wir arbeiten daran alle Tiere die zum Verkauf stehen hier online zu stellen. Bis dahin kontaktiere uns einfach wenn du mehr wissen willst. Wenn keine Tiere online sind, bedeutet das, dass die Nachfrage grösser und schneller ist, als wir die Tiere online stellen können. Qualität ist gefragt - das freut uns natürlich.