fbpx

Unsere Zuchttiere zur Auswahl VERKAUF

Enorme Farbenvielfalt. Stattliche Hörner. Einzigartige Charakteristik. Beste Fleischqualität.

Unsere Texas Longhorn Zucht orientiert sich an den Zuchtzielen amerikanischer Profis. Wir bieten ausschließlich reinrassige und einwandfreie Tiere zur Zucht an.

Wir garantieren den Verkauf von Tieren ausschließlich mit bester Gesundheit.

Alle Tiere sind bei der ITLA registriert und verfügen über ein ITLA-Zertifikat. Selbstverständlich bestätigen wir auch dass unser Betrieb BVD/IBR frei ist.

Auf Wunsch können wir Blutuntersuchungen für den Export unkompliziert und schnell erledigen.

My Chex Er macht uns jetzt schon stolz


 Stier

01.03.2020  
  Messdatum:
  Messdatum:

Sieht man sich den Stammbaum an, darf man ohne weiters auch hier von dem nächsten Level in der Zucht reden. Der Vater von My Chex ist unser Embryostier mit amerikanischer Genetik und noch dazu mit sehr sehr guter Genetik. (Cowboy Tuff Chex, BL Angle, Top Caliber, Eternal Diamond, Hunts Command Respect,...). Die Mutter ist die erste Nachzucht die wir uns selbst behalten haben. Direkt aus der in Europa sehr seltenen WinWin Linie. Den Erfolg der Kombination sieht man. Seht euch seine Hörner einmal an!!

 

My Chex
Respected Tuff Chex
 
WinWin's Pride
JBR Royal Mountie
Hunts Respected Amber
MyWin
Finally Mine

 


Kontakt Du hast Interesse an einem unserer Verkaufstiere? (Frage auch nach Tieren, die wir noch nicht auf der Website listen konnten)