fbpx

Unsere Zuchttiere zur Auswahl VERKAUF

Enorme Farbenvielfalt. Stattliche Hörner. Einzigartige Charakteristik. Beste Fleischqualität.

Unsere Texas Longhorn Zucht orientiert sich an den Zuchtzielen amerikanischer Profis. Wir bieten ausschließlich reinrassige und einwandfreie Tiere zur Zucht an.

Wir garantieren den Verkauf von Tieren ausschließlich mit bester Gesundheit.

Alle Tiere sind bei der ITLA registriert und verfügen über ein ITLA-Zertifikat. Selbstverständlich bestätigen wir auch BVD/IBR Freiheit.

50 Shades of Chex Der nächste Schritt in der Zucht


 Kalbin

26.02.2020  
  Messdatum:
  Messdatum:

Sieht man sich den Stammbaum an, darf man ohne weiters von dem nächsten Level in der Zucht reden. Die Mutter und der Vater von 50 Shades of Chex sind EmbryoTiere mit amerikanischer Genetik und noch dazu mit sehr sehr guter Genetik. (Cowboy Tuff Chex, BL Angle, Top Caliber, Eternal Diamond, Hunts Command Respect,...). Auch die Farbe ist etwas besonders. Für jeden, der in die Zucht einsteigen will, ist sie perfekt. Und für die jenigen die ihre Zucht aufwerten wollen, ist sie auch perfekt.

 

50 Shades of Chex
Respected Tuff Chex
 
Spotted Cowgirl Chex
JBR Royal Mountie
Hunts Respected Amber
DC Well Armed
Second to None

 


Boomstick Geladenes Pedigree


 Stier

10.06.2018  
  Messdatum:
 1100 mm Messdatum: 04. Nov. 2019

Boomstick ist, wie die Überschrift schon sagt, ein Stier mit echt geladenem Pedigree plus einer wirklich sehr begeehrte Farbe bei Texas Longhorn.  Sein Großvater ist der sehr bekannte "Hubbels 20 Gauge" und seine Großmutter ist "Helm La Chica" Googelt das mal..es wird euch umhauen! Er ist ausserdem der erste Nachkomme von "Beretta 531" in Europa. Er ist recht ruhig und einfach zu handhaben. Will man genetisch, farblich und züchterisch etwas besonderes, ist er die richtige Wahl.

 

Boomstick
Beretta 531
 
Unshadowizm
Hubbels 20 Gauge
Helm La CHica
Kevin Costner
Unshadow

 


Kontakt Du hast Interesse an einem unserer Verkaufstiere? (Frage auch nach Tieren, die wir noch nicht auf der Website listen konnten)